* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






So geht das !!!!

Die Zeitung

Was ist nur in heutiger Zeit mit den Zeitungen los ?

Viele Zeitungsartikel sind unseriös und leider manchmal auch verletzend!

Wie ich das meine ?Heute hab ich auf einem Weihnachtsbasar meiner früheren Grundschule mitgekriegt ,dass die Schule zu wenig Anmeldungen hat weil ein vernichtender Kommentar zum Aufnahmverfahren gedruckt wurde .Die Grundschule Bergstraße soll die Kinder auslosen ond somit nach dem Zufallsverfahren ihre Plätze füllen .

Diese Aussage basiert nicht auf Fakten und ist somit Rufzerstörend .

Die Elterrn der zukünftigen  I-männchen  lassen sich so verängstigen ,dass sie garnicht erst selbst überprüfen ob das Geschrieben wahr ist !

Aus eigener Quelle weiß ich ,dass dem nicht so ist ,denn egal welche Schule es ist,gesetzlich ist es verboten ! (eine schule muss so viele Plätze wie möglich zur Verfügung stellen und dann ein bestimmtes Auswahlverfahren anwenden)

Wird die Zeitung womöglich von anderen Schulen gekauft ?

In dem Artikel wird nur auf die Grundschule Bergstraße verwiesen!Also ist das Anzunehmen.

Meiner Meinung nach ist es mal an der Zeit der Zeitungen die Augen zu öffnen und sie mal dazu zu bringen über ihr Schreiben nachzudenken !

Vielleicht gibt es ja dann auch bald wieder eine GUTE Zeitung !!!!

dieses war der erste Streich                                            FeigenFrutzi

15.11.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung